Dein nächstes Event

RÜCKKEHRERTAG 2022 - NEUE CHANCE IN DER HEIMAT

27.12.2022 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

NEUE CHANCE IN DER HEIMAT

Viele junge Menschen sind vor Jahren in die alten Bundesländer abgewandert, um einen interessanten und gut bezahlten Job anzunehmen. Nun braucht die eigene Heimat qualifiziertes Personal in der Wirtschaft, um Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten. Dies gilt umso mehr, wenn man den Blick in die Zukunft richtet.

Die EWG Anhalt-Bitterfeld mbH und die Agentur für Arbeit Bitterfeld haben in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich die Rückkehrertage im Landkreis Anhalt-Bitterfeld durchgeführt - eine Plattform für Stelleangebote in den Regionen Bitterfeld-Wolfen, Köthen und Zerbst. 

Am 27. Dezember 2022, wenn viele der damals Abgewanderten zu Besuch in der Heimat sind, geben wir den Unternehmen die Möglichkeit Ihr Unternehmen mit attraktiven Stellenangeboten zu präsentieren. Den RÜCKKEHRERN bieten wir am 27. Dezember 2022 attraktive Karrieremöglichkeiten in unserem Landkreis.

Mehr Infos finden Sie hier.

 

Veranstaltungsort(e)
Technologiezentrum der Hochschule Anhalt
06366 Köthen
Hubertus 1a
06749 Bitterfeld-Wolfen OT Bitterfeld
Zörbiger Str. 21