Praktikum & Ferienjobs

... noch auf der Suche?

 

Praktikum & Ferienjob

Du möchtest praktische Erfahrungen sammeln und bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz?

Dann schaue doch mal auf den folgenden Seiten, ob für dich etwas Passendes dabei ist:

Nichts Passendes für dich dabei? Melde dich bei uns! Wir helfen gern! Nimm Kontakt zu uns auf - am besten über das Kontaktformular!

Auf der Seite Ferientage in Unternehmen hast du die Möglichkeit, nach Unternehmen, Tätigkeiten oder Regionen zu suchen.

Entdecke Deinen Traumjob! 

www.ferientage-in-unternehmen.de

Praktikums- und Ausbildungsplätze für Schülerinnen und Schüler ab der 8. Klasse

Falls du ein Schülerpraktikum in deiner Nähe suchst, weil du deinen Traumberuf ausprobieren oder dir noch nicht richtig sicher bist, was du beruflich später machen möchtest, dann bist du auf "Hallo Beruf" genau richtig. Auch wenn du schon einen Schritt weiter bist und für deinen Ausbildungswunsch das passende Unternehmen suchst, wirst du hier ganz sicher fündig.

Finde deinen Traumjob!

www.hallo-beruf.de

Ein riesiges Angebot für ein Praktikum, eine Ausbildungen & Jobs findest du in der Jobbörse der Agentur für Arbeit.

Weitere Informationen unter: 

www.arbeitsagentur.de